lol Zählen können wär vllt gut. das sind nur 4 aber gut, dessen schulbildung.(zu sehen an den pfeilen bzw den schiffen die zu sehen sind)
Außerdem wir ham uns ja wohl nicht mit dem angelegt. wenn der sich mit uns streiten möchte dann wohl mit allen der wird schon wissen was er will. er kann nicht verlangen das wenn 1er daherkommt und streit sucht das 1er von uns fightet und der rest zuschaut. Das ganze nennt sich clan, falls dir das n begriff is. "ich warte auf Berlin auf euch" jo kla warte wennde willst, mich wirste da nimmer sehn, wenn der ganze server gegen einen is hat man keine ruhe und den stress muss man sich ja nich antun. hör auf uns provozieren zu wollen. wenn du unbedingt streit suchst oder n problem mit uns hast, sei ein Mann und komm gefälligst zu uns anstatt dich in Berlin zu verstecken. und kauf dir ma n niveau und lern anständig mit leuten zu kommunizieren. hättest du vllt mal die schiene "He leute schön das es euch noch gibt, kommt doch mal auf Berlin vorbei, dann könnte man sich ja über alte geschichten prügeln...ääh unterhalten" Das hätte viel besser gewirkt als diese "Ihr seid noobs, kommt zu mir wo ich sicher gewinne weil ich dort 3 zu 1 in der überzahl bin und so gewinne obwohl ich im pvp der obernab bin"-masche.
Is übrigens nett zu hören das es den Berlin server noch gibt, schade nur das dort immer noch dieselben hobbystrategen rumhocken.