Dort findet ihr unsere Geschichte und eine Memberliste.
Co-Leader und Botschafter ist Capt.Vossy. Wenn also mal was ist und ich bin nicht da, könnt ihr euch an Vossy wenden, er unterichtet mich dan in allem.
Ich hoffe, das wir eine gute Zeit hinbekommen und wünsche uns viel spass.
wtf automatische allianz? willst du mich verarschen? glaubst du nur weil ihr blackstar in den arsch kricht sind wir jetz bündis? neee das kostet erstmal
Was Turmfalke zu sagen versucht ist, dass wir uns nicht verpflichtet sehen, eine Allianz mit euch zu unterhalten, nur weil ihr eine solche mit dem BlackStars-Clan eingegangen seid. Jedoch sind wir, wegen eurer Allianz zu den BlackStars gewillt, Verhandlungen über eine Allianz mit eurem Clan zu führen.
inwolviert sind wir schon alle die komplette leaderschaft spielt auf NU. Allerdings haben wir auch mitbekommen wie ihr zu den Pharaonen steht und das hat uns dann schon sehr stutzig gemacht.
Nun aber ihr wisst bestimmt das wir UND die BS im Kriegszustand mit den Pharaonen stehen. Ich weis nicht wie das bei euch so laufen soll, aber bei uns ist es üblich das wir uns in Kriege von Verbündeten Clans einmischen und Partei für den mit uns verbündeten Clan ergreifen. Die Außnahme wäre nur wenn wir vor dem Kriegsbeginn mit beiden Parteien Verbündet waren. Dann bleiben wir entweder neutral oder falls wir einen Grund bekommen von einem clan, ihm oder dem anderen nicht mehr als Bündnispartner zu sehen(zB falls einer der Clans beschuldigungen auch gegen uns richtet, sprich sich nicht fair verhält/uns beleidigt), dann werden wir das Bündnis mit dem entsprechenden Clan kündigen und den Krieg erklären. Soweit ganz einfach. Das machen fast alle Clans so. Ihr anscheinend nicht, denn ihr seid ein Bündnis mit BS eingegangen. Vorher hattet ihr aber nicht ein Bündnis mit den Pharaonen soviel ich weis(das hätte die Verhandlungen mit den BS wohl ziemlich erschwert). Für uns wäre das ein Grund, den Pharaonen den Krieg zu erklären. Ihr aber haltet euch weiterhin raus(soviel ich weis, zumindest lese ich hier nichts davon das ihr eine Kriegserklärung gemacht habt). Diese Verhaltensweise scheint uns sehr feige zu sein. Bündnispartner die uns nicht unterstützen wenn wir sie brauchen aber nach hilfe rufen wenn sie sie benötigen können wir nicht gebrauchen. Und es heist ja auch der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wenn ihr also nachdem ihr das Bündnis mit den BS geschlossen hattet, den Pharaonen den Krieg erklärt hättet, wäre es für uns sehr viel leichter gewesen euch als Mitstreiter zu akzeptieren. Aber das erste was ihr getan habt ist erstma bei den Verbündeten von eurem Bündnis durch zu klingeln und denen zu deren Überraschung zu sagen das ihr kurzerhand entschieden habt das ihr ein Bündnis mit ihnen habt. Und ich vermute wir sind nicht der einzige Clan, der etwas negativ auf solche Handlungen reagiert. Also ich kann nicht entscheiden wie wir in zukunft unsere Einstellung zu euch anbringen werden, ich vermute das Oscar auf grund eures Bündnisses mit den BS durchaus bereit sein wird, einen Dialog zu führen, doch ich schätze er ist in etwa derselben Meinung wie ich.
Sry für diese Maßregelung aber rein politisch gesehen war die aktion mit dem einfach mal n Bündnis mit allen machen ohne sie zu fragen und selber sich aber aus dem Krieg raushalten, keine Glanzleistung.
Zitat von [BB]-SeeAdlerNun aber ihr wisst bestimmt das wir UND die BS im Kriegszustand mit den Pharaonen stehen. Ich weis nicht wie das bei euch so laufen soll, aber bei uns ist es üblich das wir uns in Kriege von Verbündeten Clans einmischen und Partei für den mit uns verbündeten Clan ergreifen.
Sry für diese Maßregelung aber rein politisch gesehen war die aktion mit dem einfach mal n Bündnis mit allen machen ohne sie zu fragen und selber sich aber aus dem Krieg raushalten, keine Glanzleistung.
mfg SeeAdler
Wir haben kein Bündniss. Wir haben eine Aliance.
Eine alliance können Feinde oder Freunde abschliesen. Eine Alliance tritt in Kraft, wenn beide Clans das gleiche ziel verfolgen (Beispiel: Demon)
Bündnisse werden bei uns im Clan nicht abgeschlossen. Das würde unserer RPG wieder sprechen.
Was Bluesky sagen will ist das Sein Clan mit in die SEF eintritt in der auch Wir mit den BD und den Blackstars fliegen (Aliance eben).Das bringt alle Beteiligten weiter im Kampf gegen die Piraten.
Meine Meinung. die SEF ist ne allianz, da hat jeder Clan mit zu reden, nicht nur die BS finde ich. Oder sind die irgendwie Vorsitzende? und falls das besprochen wurde, könnte man das ja auch mal erwähnen. Weil gegen einen Beitritt in die SEF habe ich generell wenig einzuwenden(gut meine stimme zählt ja au generell nicht viel)
In der SEF sind Phoenix von den BD, Acky von den Blackstars und ich für Uns Phoenix freut sich über neue die da mitfliegen und Acky und ich wissen bescheid und sind einferstanden.Je mehr gegen die Demons und Pharaonen desto besser.
trozdem wärs in zukunft gut wenn die neuen Mitglieder in der SEF auch das schreiben also "Wir wurden in die SEF aufgenommen." und nicht "Wir ham ne Ally mit BS also auch mit euch." weil das führt offensichtlich zu Missverständnissen